Para Signals

PARA SIGNALS - DIE GEISTERJÄGER

FRAGEN & ANTWORTEN

Hier beantworten wir ein paar der Fragen, die uns häufig gestellt werden. Gegebenenfalls werden diese Fragen und Antworten mit der Zeit auch um weitere Fragen und Antworten erweitert.

Para Signals ist ein paranormales Ermittlerteam und untersucht Paranormale. Gegründet wurde Para Signals im Jahr 2021.

Wir sind als Team bereits aufeinander eingespielt und eine Begleitung bei einer unserer Untersuchung ist (auch aus Sicherheitsgründen) daher leider nicht möglich. Eventuell, werden wir in Zukunft einige besondere und einmalige Aktionen für unsere Fans & Zuschauer machen, bei denen uns Personen begleiten können. Diese Aktionen sind aber etwas besonderes und sollen als Dankeschön für den Support dienen.

Ja. Privatpersonen, die bei sich paranormale Aktivitäten beobachten oder vermuten, können sich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.
Ob es dann zu einer Untersuchung kommt, wird dann im privaten Kontaktaustausch geklärt.

„Geister“ können ein magnetisches Umfeld produzieren. Dieses Umfeld befindet sich im Milligaußbereich und ist mit dem K2 Meter / EMF Meter sehr gut messbar.
Ein Ausschlag am Gerät, zeigt nicht immer gleich einen Spuk oder „Geist“ an. Interessant wird es jedoch, wenn das Gerät Ausschläge zeigt, wenn man gerade dabei ist mit der geistigen Welt zu kommunizieren.

(EVP) ist die englische Bezeichnung für „Electronic Voice Phenomenon“ , das heißt auf deutsch soviel wie „Elektronisches Stimmen-Phänomen“ oder kurz „Tonbandstimmen“.


Geister kommunizieren nicht nur mit uns, sondern auch untereinander. Für diese Kommunikationen nutzt man Diktiergeräte, um diese EVPs aufzunehmen.
Nach der Aufnahme hört man sich diese an und wertet das Material aus. Dabei gilt: -Je sensibler das Gerät, das für die Aufnahme verwendet wird, desto besser.

Die Kinect benutzt eine Kamera mit Tiefensensor und einem Infrarotlichtprojektor. Wenn auf dem Bildschirm ein personenförmiges Objekt angezeigt wird, das mit bloßem Auge nicht zu sehen ist, dann gibt es etwas, das im Infrarotbereich erkannt wird.

Unser Portal läuft mit einer speziellen Portal-Software. Das eigentliche Audio-Rohmaterial kann von Geistern genutzt und zu Stimmen ,,umgeformt“ werden.
Teilweise versteht man die Rückmeldungen vor Ort, teilweise erst bei der späteren Auswertung.

Es gibt einige Portale, die man online finden kann. Jedes Portal ist anders und nicht jedes Portal passt zu jedem. Daher können und wollen wir keine Portal Software nennen bzw. empfehlen. Wir bitten um Verständnis.

Wir schützen uns mit Schutzsteinen und Kreuzen. Gegen das „Menschliche“ haben wir ebenfalls passenden Schutz dabei 😉

Nein. Angst ist im Bereich der Untersuchung des Paranormalen fehl am Platz. Wir haben Respekt, aber keine Angst. Wir behandeln jede Location, jede Seele und jedes Lebewesen mit Respekt.

Derzeit suchen wir keine Mitglieder. Sollte sich dies ändern, dann werden wir das öffentlich kommunizieren.

Kein Problem. Sollte deine Frage nicht hier auftauchen, dann schreibe uns einfach über unsere Kontaktseite. Bitte beachte, dass es wegen der teilweise vielen Nachrichten die wir bekommen, etwas mit einer Antwort dauern kann.

Weitere Fragen und Antworten folgen nach und nach…

Para Signals
Logo
Benachrichtigungen aktivieren OK Nein danke
Shopping cart