Para Signals

PARA SIGNALS - DIE GEISTERJÄGER

SPENDEN & UNTERSTÜZEN

Du möchtest uns mit einer Spende oder anderweitig unterstützen? Es gibt viele Arten, wie Du unser Team unterstützen kannst. Es muss nicht immer eine Geldspende sein. Wir danken allen Spendern & Unterstützern. Ohne Euch wäre dieses Projekt nicht möglich.

So unterstützt Du uns:

Amazon

Du kaufst bei Amazon ein? Kaufe über unseren Amazon Link ein und wir bekommen für jeden deiner Einkäufe eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt trotzdem gleich, Du bleibt anonym und Du musst nicht mehr bezahlen. So unterstützt Du uns ganz einfach, wenn Du sowieso etwas über Amazon kaufen wolltest. Nutze dafür >> DIESEN LINK *

Merchandise

Mit dem Kauf von unserem Merchandise, siehst Du nicht nur toll aus, sondern unterstützt auch uns und unser Projekt. Besuche dazu unsere Shop-Seite über >> DIESEN LINK

Spenden

Spenden kannst Du uns über unsere PayPal Adresse: [email protected]

(Wenn Du die Spende als Freunde & Bekannte sendest, erhalten wir den vollen Betrag und es fallen keine PayPal Gebühren für uns an.)

YouTube Kanalmitgliedschaft

Wenn du uns auf YouTube abonnierst, dann ist dies kostenlos. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit einer bezahlten YouTube Kanalmitgliedschaft, die Dir weitere tolle Vorteile auf YouTube bieten. Alle Infos dazu erhältst Du >> HIER

Folge Uns

Auch das Folgen auf unseren Social Media Kanälen hilft uns weiter. Wenn Du unsere Kanäle noch mit deinen Freunden & Bekannten teilst, hilft das noch zusätzlich. Außerdem bleibst Du so auch immer auf dem Laufenden, wenn es etwas neues zu Para Signals gibt. Die Links zu unseren Accounts, findest du oben und unten auf unsere Webseite.

Sponsoren

Sie sind Sponsoren und möchten uns unterstützen? Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme einfach unserer Kontaktformular oder senden Sie uns eine Email an: [email protected]

Para Signals
Logo
Benachrichtigungen aktivieren OK Nein danke
Shopping cart