Para Signals

PARA SIGNALS - DIE GEISTERJÄGER

DAS TEAM

Ein Team, auf den Spuren des Paranormalen. In einem Team muss sich jedes Mitglied auf die anderen Teammitglieder verlassen können. Dies ist gerade bei der Untersuchung des Paranormalen wichtig und auch das gegenseitige Vertrauen muss unbedingt vorhanden sein.

In der Welt des Paranormalen ist Teamarbeit von entscheidender Bedeutung. Jedes Mitglied kann sich auf die anderen verlassen, sei es in unheimlichen Umgebungen, bei intensiven Geisterjagden oder während der Auswertung von Beweisen. Das Vertrauen, das wir im Laufe unserer gemeinsamen Untersuchungen aufgebaut haben, bildet das Fundament unserer Erfolge.

Was uns wirklich zusammenhält, ist unsere gemeinsame Leidenschaft für das Paranormale. Jedes Teammitglied teilt eine unersättliche Neugier und den Wunsch, die Grenzen des Bekannten zu überschreiten. Unsere Begeisterung für das Unerklärliche treibt uns an, neue Ebenen der paranormalen Erforschung zu erreichen und fesselnde Geschichten für unsere Zuschauer zu schaffen.

Erfahre mehr über unser Team und die Menschen hinter Para Signals – Die Geisterjäger. Jedes Mitglied trägt dazu bei, unsere paranormalen Abenteuer zu einem einzigartigen und aufregenden Erlebnis zu machen.

Wir sind ein Team. Wir untersuchen das Paranormale. Wir sind Para Signals.

– David –

Der Gründer und Team Leader von Para Signals. Er besitzt eine gesunde Skepsis und geht die Dinge logisch an. David ist jedoch auch offen für Neues und verschließt sich nicht dem Unbekannten.


Wegen seiner Skepsis versucht David immer erst alles auf logischerweise zu erklären und für ihn ist nicht immer alles gleich paranormal.


Sollte er jedoch keine logische Erklärung eines Phänomens mehr finden, dann ist es meist auch ein paranormales Ereignis und dann sollte jeder hellhörig werden.

– Yassi –

Für Sie war schon immer klar, dass es noch etwas anderes gibt. Der Tod ist nicht das Ende und die Seele existiert auch nach ihm weiter.


Trotzdem geht auch sie immer erst logisch und mit einer gesunden Skepsis an jede paranormale Untersuchung.


Die Begeisterung für die „andere Seite“ begleitet sie jedoch schon seit langer Zeit.

Para Signals
Logo
Benachrichtigungen aktivieren OK Nein danke