Ein Team, auf den Spuren des Paranormalen. In einem Team muss sich jedes Mitglied auf die anderen Teammitglieder verlassen können. Dies ist gerade bei der Untersuchung des Paranormalen wichtig und auch das gegenseitige Vertrauen muss unbedingt vorhanden sein. Wir sind ein Team. Wir untersuchen das Paranormale. Wir sind Para Signals.

David Para Signals

– David –

Der Gründer und Team Leader von Para Signals. Er besitzt eine gesunde Skepsis und geht die Dinge logisch an. David ist jedoch auch offen für Neues und verschließt sich nicht dem Unbekannten. 
Wegen seiner Skepsis versucht David immer erst alles auf logischerweise zu erklären und für ihn ist nicht immer alles gleich paranormal.  Sollte er jedoch keine logische Erklärung eines Phänomens mehr finden, dann ist es meist auch ein paranormales Ereignis und dann sollte jeder hellhörig werden.

– Yassi –

Für Sie war schon immer klar, dass es noch etwas anderes gibt. Der Tod ist nicht das Ende und die Seele existiert auch nach ihm weiter.
Trotzdem geht auch sie immer erst logisch und mit einer gesunden Skepsis an jede paranormale Untersuchung. Die Begeisterung für die „andere Seite“ begleitet sie jedoch schon seit langer Zeit.
Para Signals
Logo
Shopping cart